Webdesign

Was wir für dich übernehmen

Website

Zusammen bauen wir eine individuelle Website die deinen Wünschen entspricht.

Hosting

Solltest du noch keine Domain oder einen Webspace besitzen, kümmern wir uns darum.

SEO

Suchmaschinenoptimierung ist wichtiger denn je. Zusammen platzieren wir deine Seite optimal bei Google.

Support

Nach deinem Auftrag lassen wir dich nicht alleine. Bei Fragen, Änderungen oder Updates stehen wir bereit.

Einfach loslegen!

Setz dich jetzt mit uns in Verbindung und fordere dein unverbindliches Angebot an.

Projekte

ASL Hausverwaltung

Neues Unternehmen, neue Seite! Trotz Corona bin ich froh, dass wir in dieser Zeit immer noch neue Unternehmen bei ihrem Webauftritt, ihren Grafiken und ihrer IT unterstützen können. Die ASL Hausverwaltung hat das „komplett Paket“ bestellt und wir haben geliefert. Ein großer Teil davon war die Website.

D5 Consulting

Mehrere Landingpages kombiniert mit einem System zur Buchung von Events und das alles in einem minimalen, schlichten und hochwertigen Design.

Farben Dreher Raumkunst

Nach viel Arbeit ist der Neuanstrich von farben-dreher.de vollendet. Die Website hat ein komplett neues und zeitgemäßes Design und passt jetzt auch visuell zu der Vielfalt der Waren und Produkte die Farben Dreher Raumkunst anbietet.

Fokus Hausverwaltung

Die Seite der Fokus Hausverwaltung GmbH ist ein schlichter, eleganter und moderner Onepager, der Neukunden und Interessierte über das Unternehmen aufklärt und zur Kontaktaufnahme aufruft.

Grundschule Vollmaringen

Auch vor Bildungseinrichtungen machen wir nicht halt. Zusammen mit den Lehrkräften haben wir eine Internetseite zur Information und Kommunikation mit News-Funktion, Blog-Funktion, Kontaktformular und einem Downloadbereich für Eltern auf die Beine gestellt.

Gutekunst GmbH

Nach langer Zeit hat die Gutekunst GmbH eine neue Website bekommen. Eine hochwertige und minimalistische Seite setzt die Materialien und Formen der qualitätsvollen Möbel der Gutekunst GmbH perfekt in Szene.

Habitah GmbH

Für die Habitah Hausverwaltung haben wir eine minimalistische und moderne Landingpage für Eigentümer und Interessen erstellt. 

Humboldteum

Neu, modern, leicht, schnell und optimiert. Die neue Website des Humboldteums, gemeinnütziger Verein für Bildung und Kulturdialog, ist online!

Die Seite hat ein neues, modernes Design und legt den Fokus auf Geschwindigkeit.

Lash-Alliance

Ein umfangreiches soziales Netzwerk für ausgewählte Mitglieder, mit Blog, Forum, Zertifizierung und Videos, sowie einem Studiofinder.

Modernes Design trifft auf hohe Funktionalität.

LaXENIA

Eine moderne Seite welche auf Basis eines vorgefertigten Entwurfs seitens LaXENIA von uns umgesetzt wurde.

Features:

Individueller Preisgenerator für beleuchtete und unbeleuchtete Lichtfelder sowie eine Dekorauswahl.

Lena Brodbeck Ernährungsberatung

Schlicht aber funktional. Passendes Design zum Thema Ernährungsberatung und volle Funktionalität zur Online Ernährungsberatung.

Terminauswahl ➡️ Bezahlen➡️ Beratung

Lichtfeldschmiede

Eine moderne Seite mit individuellem Preisgenerator für beleuchtete und unbeleuchtete Lichtfelder sowie eine Dekorauswahl.

Typ auswählen ➡️ Maße angeben ➡️ Dekor auswählen

➡️ Angebot erhalten.

Miss Lashes - Studiofinder

Schlicht und sauber. Ein aufgeräumter Onepager mit allen Informationen rund um Hygienemanagement und den dazu angebotenen Dienstleistungen.

Witt-Hygienemanagement

Schlicht und sauber. Ein aufgeräumter Onepager mit allen Informationen rund um Hygienemanagement und den dazu angebotenen Dienstleistungen.